Get Well Soon - Love



Elf Songs, elf verschiedene Perspektiven, ein Thema: Konstantin Gropper, besser bekannt als "Get Well Soon", beschäftigt sich auf seinem neuen Album mit der Liebe. Jeder Song präsentiert einen anderen spannenden Charakter.
Dem größten Thema der Popgeschichte ein weiteres Denkmal: Mit "Love" veröffentlicht Konstantin Gropper alias Get Well Soon sein viertes Album. In einem Interview mit der SZ sagt der deutsche Songwriter aus Biberach, er war neugierig zu erfahren, ob er dem weiten Kanon an Liebesliedern noch etwas hinzufügen kann. Und so präsentieren sich die elf Songs jeweils als eigene Antwort auf die Frage, was denn nun eigentlich Liebe ist.
Die Stücke heißen: "It‘s A Tender Maze", "It‘s A Catalogue", "It‘s A Mess", "It‘s A Fog" - die Liebe ist ein Labyrinth, ein Katalog, ist Unordnung und Nebel. Diese dunklen Einsichten sind verpackt in brilliant komponierten Pop, der mal orchestral, mal zurückgenommen immer die Songwriterkraft Groppers unterstreicht. Klar, der Mann weiß was er tut, schließlich ist er nicht ohne Grund das Aushängeschild der Popakademie Mannheim. Kann Get Well Soon also dem schier unendlichen Werk an Liebesliedern etwas hinzufügen? Unsere Antwort: Ja, tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele. (Quelle: Br 3)

Tracklist:
01 – It’s A Tender Maze
02 – It’s A Catalogue
03 – Eulogy
04 – It’s An Airlift
05 – It’s Love
06 – Marienbad
07 – 33
08 – Young Count Falls For Nurse
09 – I’m Painting Money
10 – It’s A Mess
11 – It’s A Fog

Clip:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Silver Lining - Heart and Mind Alike

Trentemoeller - Reworks