Jake Bugg - Jake bugg



Jake Bugg, gerade mal 18 Jahre alt, klingt als habe man Aufnahmen des jungen Dyaln gefunden. Mal poppig, mal country, mal im alten Schallplattensound. Eine echte Entdeckung, wo potenzial für mehr ist. Sieht man das Cover, denkt man an einen weiteren Justin Bieberverschnitt und will gleich das Album weglegen. Neugierige werden belohnt mit heißen Singer/Songwriter Material. International zu haben, erscheint in Deutschland das Album erst im Januar. Ein heißer Auftakt für das Jahr 2013



Tracklist:

1. Lightning Bolt
2. Two Fingers
3. Taste It
4. Seen It All
5. Simple As This
6. Country Song
7. Broken
8. Trouble Town
9. Ballad Of Mr Jones
10. Slide
11. Someone Told Me
12. Note To Self
13. Someplace
14. Fire


Clip:
Lighning Bolt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ryan Martin - Gimme Some Light

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love