BØRNS – Dopamine


"The influence of Southern California on Garrett’s sound is undeniable. It's romantic and groovy; somewhere between indie-funk and psychedelic-pop.” NYLON

„Glam with the natural sparkle of West Coast sunshine.“ ROLLING STONE

BØRNS, der aus einer Kleinstadt in Michigan stammt und vor seinem Umzug in seine aktuelle Wahlheimat Los Angeles einige Zeit in New York City gelebt hat, ist ein absolutes Ausnahmetalent: Er weiß instinktiv, wie man Melodien miteinander kombinieren muss, um damit die Rezeptoren im menschlichen Gehörgang zu erreichen. Der wichtigste Einfluss für BØRNS‘ Debütalbum war die Umgebung der US-amerikanische Westküste, denn der sonnige Vibe von L.A. schimmert durch in seinem Songwriting. „Dopamine“ ist ein Album, auf dem BØRNS unglaublich ehrliche, überdimensionale, sehnsüchtige und in Liebeskummer ertränkte Hymnen präsentiert.
Mit „10,000 Emerald Pools“ hat BØRNS den neun Song der Vodafone-Kampagne beigesteuert. Damit gesellt er sich zu Vorgängern wie Woodkid, Aurora und Empire Of The Sun.

Tracklist:
01 – 10,000 Emerald Pools
02 – Dug My Heart
03 – Electric Love
04 – American Money
05 – The Emotion
06 – Holy Ghost
07 – Past Lives
08 – Clouds
09 – Dopamine
10 – Overnight Sensation
11 – Fool
12 – Rolling in the Roses
13 – A Song for the Stoned Girl in My Bed
Clip:
10,000 Emerald Pools

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light