Little May - For The Company


Little May, das Singer-Songwriter-Trio Annie Hamilton, Liz Drummond und Hannah Field aus Sydney, veröffentlicht ihr Debütalbum "For The Company". Die Band wird als “the Australian HAIM” gehandelt und führte die Hype Machine-Charts bereits zweimal an. Mit ihrer ersten, selbstbetitelten EP gewannen Little May nicht nur die Aufmerksamkeit der australischen, sondern auch der internationalen Musikwelt.
Das Debütalbum "For The Company" wurde von Aaron Dessner (The National) produziert. Ein Teil des Albums wurde in den Future Past Studios, einer umgebauten Kirche aus dem 19. Jahrhundert in New York, aufgenommen. Dieser einzigartige Ort half dabei die intensive Atmosphäre und den, für Little May typischen Sound einzufangen. Der restliche Teil des Albums wurde in Aaron’s Garage in Brooklyn aufgenommen.

Tracklist:
1. Cicadas [3:53]
2. Sold [4:10]
3. Home [3:39]
4. Oh My My [3:51]
5. Bow & Arrow [4:17]
6. Seven Hours [3:41]
7. Chemicals [3:27]
8. Sinks [3:42]
9. Remind Me [3:14]
10. Where Do You Sleep [2:56]
11. The Shine Is Brighter At Night [3:44]
12. Hide (Remastered) [Bonus Track] [3:34]
13. Boardwalks (Remastered) [Bonus Track] [3:21]

Clip:
Home

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light