Everest - On approach

In der amerikanischen Indierockband Everest, die im August 2008 ihr Debüt veröffentlicht, haben die Protagonisten ihr musikalisches Zuhause gefunden, wie Keyboarder und Gitarrist Joel Graves bemerkt:"Ich mache Musik mit meinem Lieblingssänger, meinem Lieblingsbassisten, meinem Lieblingsgitarristen und meinem Lieblingsschlagzeuger. Und darüber hinaus sind das meine Freunde und genießen die gemeinsame Zeit. Es ist die Band, in der ich immer spielen wollte."
Everest sind mehr als ein talentierte Band, die es nur auf den kommerziellen Erfolg abgesehen hat, betont Russell mit Verweis auf die außerordentliche Stimmung im Bandgefüge:"Es kommt mir vor, als tue ich das, wofür ich geboren bin, Musizieren, Songs schreiben. Es macht mich glücklich. Die Jungs sehen das genauso. Dem gehen wir konsequent nach, und wenn die Menschen darauf reagieren, ist das wunderbar, wenn nicht, würden wir es dennoch wieder tun." Und Sie haben es wieder getan mit dem stimmungsvollen zweiten Album "On Approach" Gott sei dank.

Tracklist:
01. Let Go

02. Ive Had This Feeling Before
03. Keeping The Score
04. Dots
05. Unfortunate Sea
06. East Illinois
07. Fallen Feather
08. House Of 9s
09. Tall Buildings
10. The Rush
11. Catalyst

Clip:
Let go

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

David Haerle - Garden of Edendale