The Crookes - Hold fast


Das zweite Album der Morrissey-Jünger aus Sheffield. George Waite jault noch immer in die Nacht und macht die Sache sehr gut. Nach dem schwachen Auftakt "Afterglow", dessen "Ohohohohoho"-Refrain schwer auf die Nerven geht, sind sie ab "Maybe In The Dark" in ihrem Element. Originell ist die Mischung heutzutage natürlich nicht mehr, aber welche ist das schon noch? In "The Cooler King" fahren sie dann das Drama mal ein wenig zurück und liefern eine beschwingte Kneipennummer mit Beatles-Harmonien im Hintergrund. Steht ihnen sehr gut so was - könnten sie öfter machen...(Quelle:Rolling Stone)


Tracklist:
1. Afterglow

2. Maybe In The Dark
3. Stars
4. American Girls
5. The Cooler King
6. Hold Fast
7. Sal Paradise
8. Sofie
9. Where Did Our Love Go?
10. The I Love You Bridge

Clip:
Afterglow

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light