Boys Noize - Out of the black


Mehr als sein halbes Leben macht Alex Ridha - den meisten Leuten bekannt als Boys Noize - nun schon elektronische Musik und zieht als DJ durch die Clubs der Welt. Jetzt erscheint sein drittes Studioalbum mit einem medialen Paukenschlag!
Der leicht schizophrene Sound von "Out Of The Black" - ähnlich wie bei den Vorgänger-Alben "Oi Oi Oi" (2007) und "Power" (2009) -, entstand vor allem durch die Suche nach Neuem, und ist nicht bloß irgendein Stilmittel: "Ich bin schnell gelangweilt von den üblichen Sounds", berichtet er. "Ich liebe es neue Sounds zu finden und zu kreieren. Ich bin einfach ein Sound-Nerd". "Out Of The Black" enthält sowohl die In-Your-Face-Banger, für die der Name Boys Noize weltweit steht - beispielsweise "What You Want", "Rocky 2" oder "XTC" -, als auch eher melodische Tracks,
wie zum Beispiel "Ich R U" und "Reality". In Zeiten, in denen elektronische Musik aus dem Mainstream-Sektor - insbesondere aus dem Bereich EDM/Trance und Dubstep - längst nicht mehr nur in Clubs, sondern auch in Stadien stattfindet, bewegt sich Ridha gewollt abseits der kommerziellen Trends. Bekanntlich setzt er diese lieber selbst und dies ist ihm mit "Out Of The Black" auch beeindruckend gelungen!

Tracklist:
 01 – What You Want (Original Mix)
02 – XTC (Original Mix)
03 – Missile (Original Mix)
04 – Ich R U (Original Mix)
05 – Rocky 2 (Original Mix)
06 – Circus Full of Clowns feat. GIZZLE (Original Mix)
07 – Conchord feat. Siriusmo (Original Mix)
08 – Touch It (Original Mix)
09 – Reality (Original Mix)
10 – Merlin (Original Mix)
11 – Stop (Original Mix)
12 – Got It feat. Snoop Dogg (Original Mix)
Bonus Tracks:
13 – Ich Jack
13 – Yellow (Feat. Siriusmo)
14 – Distant Lover
Clip:
Ich R U

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

David Haerle - Garden of Edendale