Lianne La Havas - Is your love big enough ?


Is Your Love Big Enough? ähnelt einer Karte der Route, die Lianne La Havas in ihrem Leben genommen hat. Durch das Leben, durch die Liebe, durch die vergangenen drei Jahre. So ist „Forget“, eine Antwort auf einen nutzlosen Ex, der Markstein auf der einen Seite, das liebestrunkene „Lost And Found“ der auf der anderen. „Everything Is Everything“ ist von reiner Entzückung getragen und gehört dank Matts weit ausgelegten Klangräumen wahrscheinlich zu Liannes elektrisierendsten Vocals bis heute. Und auch „Age“, das sich ebenso charmant wie spitz ein bisschen über das fortgeschrittene Alter ihres Freundes lustig macht, ist ein weiterer Pol ihrer emotionalen Kraft. „Dies ist ein schönes Beispiel dafür, dass man sich manchmal Extrazeit nehmen muss“, erklärt sie. „Wir nahmen den Gesang am Ende noch einmal auf, und ich denke, er klingt jetzt viel befreiter - und ich wollte, dass die Menschen den Spaß darin hören. Wir haben es sogar aufgenommen, während mein Freund mit im Raum saß. Jedes Mal, wenn ich ihn ansah, musste ich ein bisschen kichern.“

Tracklist:
01 – Don’t Wake Me Up
02 – Is Your Love Big Enough
03 – Lost & Found
04 – Au Cin©ma
05 – No Room For Doubt (feat. Willy Mason)
06 – Forget
07 – Age
08 – Elusive
09 – Everything Everything
10 – Gone
11 – Tease Me
12 – They Could Be Wrong

Clip:
Lost and found

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

David Haerle - Garden of Edendale