Doldrums - Lesser Evil


Nach Support-Shows für Grimes, Austra und Purity Ring im vergangenen Jahr, erscheint jetzt endlich das Debütalbum des Indie-Elektronik Wunderkindes Airick Woodhead alias Doldrums!

Doldrums ist das Psych-Pop-Projekt des 22-jährigen Airick Woodhead aus Toronto. Ende Februar erscheint "Lesser Evil", sein bereits sehnsüchtig erwartetes Albumdebüt auf Souterrain Transmissions. Ein Sound der zwischen zerhackten Samples, geisterhaften Vocals und Percussions zu schweben scheint, alles zusammengehalten durch Airicks Stimme, der wohl androgynsten im Alternative-Electro Universum. Die internationale Presse, darunter Patchwork, NME, Vice oder Electronic Beats, fiebert diesem Release schon lange entgegen. So gab es viele erwartungsvolle Artikel aus dem Ausland zu seinen Single-Releases und Support-Shows für Grimes, Austra oder kürzlichst auf der Purity Ring Tour durch Europa.(Quelle:Amazon)

Tracklist:
1. Intro
2. Anomaly
3. She Is The Wave (Feat. Guy Dallas)
4. Sunrise
5. Egypt
6. Holographic Sand Castles (Feat. Sami Nacomi)
7. Singularity Acid Face
8. Lesser Evil
9. Golden Calf
10. Lost In Everyone
11. Painted Black

Clip:
 She is the Wave

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light