Taj Mahal & Keb' Mo' - TajMo



Wenn zwei absolute Größen der Bluesmusik sich zusammentun, dann kann nur was Gutes dabei herauskommen: Nun ist es also kurz vor „fertig“ – Die lange vorangekündigte Zusammenarbeit zwischen Taj Mahal & Keb' Mo' trägt Früchte: Das gemeinsame „TajMo“-Album soll am 05. Mai 2017 bei Concord Records herauskommen.
Mit an Bord “Don’t Leave Me Here” – das ist der brandneue, gemeinsam von Taj & Keb' geschriebene Song...von dem es hier immerhin schon mal einen kleinen Clip gibt. Macht Appetit auf Mehr, würd’ ich mal sagen!!! (Quelle: Blues Feeling)


Tracklist:
1. Don't Leave Me Here (5:01)
2. She Knows How To Rock Me (2:40)
3. All Around The World (3:22)
4. Om Sweet Om (3:34)
5. Shake Me In Your Arms (5:58)
6. That's Who I Am (4:17)
7. Diving Duck Blues (4:28)
8. Squeeze Box (3:15)
9. Ain't Nobody Talkin' (4:00)
10. Soul (6:00)
11. Waiting On The World To Change (2:42)


Clip:
Don't leave me here

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light