Shawn Mendes - Shawn Mendes




Das zwei Jahre lange Warten hat endlich ein Ende. Shawn Mendes hat sein drittes Album veröffentlicht. Und wie der Titel "Shawn Mendes" schon erahnen lässt, hat die Platte eine ziemlich persönliche Note. Da steckt sehr viel Shawn in "Shawn Mendes". Bewiesen hat er das schon mit der Single "In My Blood". Auf YouTube wurde der rockige Song schon über 72 Millionen Mal geklickt. Kurze Zeit später koppelte Shawn "Lost in Japan" aus und das Feeling, das dieser Song im Gegensatz zu "In My Blood" vermittelt, könnte nicht unterschiedlicher sein. Hier steckt viel R'n'B drin. Stilistisch hat sich Shawn da nicht festgelegt und genau das ist es, was das Album besonders macht. Grund dafür ist nicht etwa Unsicherheit, sondern eher ein Überfluss an Inspiration des 19-jährigen Kanadiers.Hilfe hatte Shawn bei der Produktion seines Albums von namhaften Künstler-Kollegen wie Ed Sheeran, John Mayer, Julia Michaels, Khalid und Teddy Geiger. Für die Qualitätskontrolle sorgte übrigens Shawns BFF Camila Cabello. Sie hat die Songs sogar noch vor Shawns Familie gehört und ist restlos begeistert.(Quelle: Sputnik)


Tracklist:
1. In My Blood (03:31)
2. Nervous (02:44)
3. Lost in Japan (03:21)
4. Where Were You in the Morning? (03:20)
5. Like to Be You (feat. Julia Michaels) (02:39)
6. Fallin' All in You (03:55)
7. Particular Taste (02:55)
8. Why (03:58)
9. Because I Had You (02:22)
10. Queen (03:24)
11. Youth (feat. Khalid) (03:10)
12. Mutual (02:28)
13. Perfectly Wrong (03:32)
14. When You're Ready (02:49)


Clip:
In my blood

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light