Lady Antebellum - Golden


Lady Antebellum: Das ist der Name eines der erfolgreichsten amerikanischen Country Trios.
Aus ihren bereits drei veröffentlichten Alben sind sechs Nummer 1 Hits hervorgegangen und auch hierzulande waren sie mit ihrem Song „Need You Now“ mehrere Wochen in den Charts vertreten. Das erfolgreiche Trio hat über 11 Millionen Tonträger verkauft und kann bereits sieben Grammys ihr Eigen nennen.
Und der Sommer wird Golden, denn Lady Antebellum präsentieren unter diesem Titel ihr neues Album, zu dem das Trio bei ihrer letzten US-Tour inspiriert wurde. Für Lady Antebellum ist Golden das nächste Kapitel, das den Sound der Band neu definiert und dabei noch packender und ansteckender klingt als die Vorgänger.
Produziert wurde Golden abermals von Lady Antebellum selbst und dem Producer-Veteran Paul Worley. Mit der Single „Downtown“ stürmen sie bereits die US Radio Country Charts. Damit zeigen Lady Antebellum in welche Richtung die Reise dieses Mal gehen wird. Sie klingen energiegeladener, verspielter und lässiger.(Quelle: amazon)

Tracklist:
01. Get to Me (3:50)
02. Goodbye Town (4:49)
03. Nothin' Like the First Time (3:45)
04. Downtown (3:16)
05. Better Off Now (That You're Gone) (3:03)
06. It Ain't Pretty (3:30)
07. Can't Stand the Rain (3:11)
08. Golden (3:28)
09. Long Teenage Goodbye (3:42)
10. All For Love (3:17)
11. Better Man (4:05)
12. Generation Away (4:04)

Clip:
Downtown

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light