Michael Buble - To be loved

 
Kann ein Weltstar mit 40 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Multiplatin-Auszeichnungen und jeder wichtigen Musiktrophäe auf dem heimischen Kamin noch ein ganz natürlicher, sympathischer Mensch bleiben? Ohne Star-Allüren, aber mit einem immer noch aufrichtigen und herzerfrischenden Lächeln? Ja, er kann. Er heißt Michael Bublé, kommt aus Kanada, ist 37, wird im August zum ersten Mal Vater und sprüht vor Lebenslust. Und die hat er auf sein sechstes Album gepackt und für die Ewigkeit konserviert.

"To Be Loved" besteht, wie auch schon die Alben zuvor, wieder aus einem gelungenen Mix von mit Liebe neu interpretierten berühmten Klassiker (dieses Mal aus dem Soul Bereich) und vier Selbstkompositionen.

"Auf meinem neuen Album geht es um Liebe, Glücklichsein, Spaß und andere tolle Sachen.", sagt Mr. Bublé. Und die teilt er nicht nur mit uns, seinen Hörern, sondern auch noch mit diversen Kollegen. Mit Bryan Adams zum Beispiel hat er den Titel "After all" geschrieben. Mit Reese Witherspoon, die bereits in "Walk the Line" ihre Gesangekünste unter beweis stellen durfte, säuselt er "Somethin‘ Stupid".

Ecken und Kanten dürfen wir woanders suchen, bei Michael Bublé läuft derzeit alles rund. "To be loved" ist ein Geschenk von Glücklichen für Glückliche oder solche, die es werden wollen.(Quelle: HR 3)
 

Tracklist

01. You Make Me Feel So Young
02. It's A Beautiful Day
03. To Love Somebody
04. Who's Lovin' You
05. Something Stupid (Feat. Reese Witherspoon)
06. Come Dance With Me
07. Close Your Eyes
08. After All (Feat. Bryan Adams)
09. Have I Told You Lately That I Love You (With Naturally 7)
10. To Be Loved
11. You've Got A Friend In Me
12. Nevertheless (I'm In Love With You) [Feat. The Puppini Sisters]
13. I Got It Easy
14. Young At Heart 
 
Clip:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light