Jon Hopkins - Immunity


Nach seinen Co-Produktionen mit Coldplay, Brian Eno und King Creosote ist Jon Hopkins endlich mit seinem brandneuen Soloalbum "Immunity" zurück"!

Jon Hopkins war lange ein Phantom der internationalen Elektronik- und Produzentenszene: Während seiner oft unbemerkten Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Coldplay, Brian Eno und King Creosote sammelte er in den letzten zehn Jahren Ideen, die er 2013 endlich in Form seines vierten Soloalbums "Immunity" veröffentlicht, welches Ende Mai auf Domino erscheint. Vom ersten Moment, in dem die Bässe leise aus den Boxen blubbern, es aus allen Ecken britzelt, gluckst, zirpt, blingt, schlurft, schleift und atmet, entwickelt sich "Immunity" zu einem starken und vielschichtigen Album, vollgepackt mit den besten Sounds, die Hopkins je produziert hat. Tipp!

Tracklist:

1. We Disappear
2. Open Eye Signal
3. Breathe This Air
4. Collider
5. Abandon Window
6. Form By Firelight
7. Sun Harmonics
8. Immunity

Clip:
Collider

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light