The Fall - Re-Mit


Die legendäre englische Band The Fall um Mastermind Mark E. Smith veröffentlicht ihr 30. Studio-Album auf Cherry Red!

Die englische Avantgarde-Rock-Formation The Fall wurde 1976 auf dem Höhepunkt der Punk-Explosion in Manchester gegründet. Im Mittelpunkt der Band steht Mark E. Smith, der als einziges konstantes Bandmitglied seit Anfang an dabei ist. The Fall hatten und haben einen riesigen Einfluss und Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Der 2004 verstorbene englische Radiomoderator und DJ John Peel war beispielsweise als großer Anhänger und Förderer der Gruppe bekannt. Mit "Re-Mit" erscheint nun im Mai das neue Album von The Fall, auf dem auch die erfolgreiche Record Store Day-Auskopplung "Sir William Wray" zu finden ist. "Re-Mit" begeistert zum einen mit den für The Fall typischen Elementen, zeigt aber auch neue Seiten und beinhaltet frische Themen und Sounds. Die Vorfreude auf dieses Album wächst unaufhörlich und verbreitet sich über Webseiten und Blogs in Windeseile. Es ist Zeit für The Fall und "Re-Mit"!

Tracklist.

1. No Respects (Intro)
2. Sir William Wray
3. Kinder Of Spine
4. Noise
5. Hittite Man
6. Pre-Mdma Years
7. No Respects Rev.
8. Victrola Time
9. Irish
10. Jetplane
11. Jam Song
12. Loadstones

Clip:
Sir William Wray

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light