Strange Names - Use Your Time Wisely


Strange Names, nähern sich auf ihrem neuen Album dem umfassenden Vibe großer New-Wave-Bands, denen sie verfallen sind. Bands, wie die B-52s, Human League und Talking Heads. Sie gehören zu größten talk-about der Musikszene in den Twin-Cities Minneapolis und St. Paul, obwohl sie mitlerweile schon in New York leben. ''Wir sind immer im Kampf gegen die Avantgarde in uns'', sagt Ximenez mit einem Lächeln. ''Wir versuchen, einen Mittelweg zu finden, wo die Musik zwar nach uns, aber dennoch vertraut klingt.

Tracklist:
1. Return (4:05)
2. Ricochet (4:15)
3. I Can't Control Myself (3:18)
4. Supernatural Silence (3:47)
5. Only Boy (3:36)
6. Where & Why (3:38)
7. Neighborhood (4:14)
8. Trespassing (3:11)
9. Brick City (4:36)
10. Love & Truth (Is There A Place) (3:49)
11. Overused Phrase (5:41)

Clip:
Ricochet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ryan Martin - Gimme Some Light

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love