Slimmy - Be someone else

Immer wieder gibt es u.a. mal eine Band, wo man überhaupt keine Infos dazu findet. die tauchen auf, verbreiten gute Musik und trotzdem weiß keiner, woher sie überhaupt kommt. so geht es mir mit dieser New Wave-Indie-elektroband Slimmy. Trotz Bemühungen konte ich leider nichts genaueres über diese Band finden. Somit kann ich nur sagen. Ein Topsound und abwechslungsreich. Mal rockig, mal Poppig und der elektrosound kommt auch nicht zu kurz. Definitiv eine nische die mal aus dem Schatten treten sollte, damit wir auch wissen wer dahinter steht.

Tracklist:
01 - Be Someone Else

02 - Glad I’m Lonely
03 - My Flipside
04 - Nightout
05 - The Games You Play
06 - You Give It a Shot
07 - I Can’t Live Without You In This Town
08 - So Out of Control
09 - Touch (Can Only Feel If You)
10 - I’m Open Doors
11 - Together 4ever (DJ Ride Mix)

Clip:
Be someone else

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light