Incubus - If not now, when ?

Erfolg ist ein teuflisches Opiat. Ein schneller und berauschender Drink, der dir erst ganz smooth runtergeht, dann aber anfängt, in deiner Kehle zu brennen und dich komplett durchzuschütteln und am nächsten Tag bist du komplett im Eimer , erklärt Brandon Boyd. Und der Kalifornier weiß ziemlich gut, wovon er da spricht.

Als Sänger und Frontmann der Band Incubus veröffentlichte der 35-jährige in den vergangenen sechzehn Jahren fünf Studioalben, die sich bis dato weltweit mehr als fünfzehn Millionen Mal verkauften.
Im Juli 2011 erscheint fünf lange Jahre nach dem US-Nummer-Eins-Album Light Grenades , das mit Love Hurts den bis dato größten Incubus-Hit hervorbrachte, endlich ein neues Werk der Band. Der programmatische Titel: If Not Now, When? .
Der Produzent: Brendan O Brien, unter dessen Regie zahllose Klassiker entstanden, darunter essentielle Alben von Bruce Springsteen, Rage Against The Machine, Pearl Jam, AC/DC und Billy Talent. Incubus neues Album ist sicher kein Meilenstein, aber ist bestens für den Sommer geeignet.

Tracklist:
01 – If Not Now, When

02 – Promises, Promises
03 – Friends And Lovers
04 – Thieves
05 – Isadore
06 – The Original
07 – Defiance
08 – In The Company Of Wolves
09 – Switch Blade
10 – Adolescents
11 – Tomorrow’s Food


Clip:
Promises, Promises

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

David Haerle - Garden of Edendale