The Little Hands Of Asphalt – Floors

‚Leap Years‘, das Debütalbum von The Little Hands Of Asphalt gehörte im Jahre 2009 zu meinen zehn Lieblingsalben. Vor wenigen Tagen erschien mit ‚Floors‘ das Nachfolgewerk des Projektes vom norwegischen Musiker Sjur Lyseid. Und wie schon bei seinem Erstling gerate ich bereits beim Hören der ersten Takte ins Schwärmen. Leichte flockige Melodien und der schmachtende sehnsuchtsvolle Gesang ergeben einen Wohlklang der meine vom Alltag lädierte Seele streichelt und mir ein zartes Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das Leben ist schön.(Quelle;: Beautifulsounds.de)

Tracklist:
01 – New Beginnings

02 – Fault Lines
03 – Knot
04 – Fitzcaraldo
05 – Remain In The Dark
06 – Runner’s High
07 – Questionaire
08 – Bones Bones, Love
09 – Pioneers
10 – Sum Of The Parts

Clip:
Fitzcaraldo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light