Quantic & Alice Russell - Look Around the Corner

Erstes gemeinsames Album von Quantic und Alice Russell - feinster Soul und Funk mit Blues-Einflüssen!

Mit Quantic und Alice Russell haben zwei der erfolgreichsten und stilprägendsten Künstler in Sachen Soul und Funk ihr erstes gemeinsames Album aufgenommen. Dieser mitreißende Longplayer vermischt Soul und Blues mit Folkund Gospel-Anklängen sowie dem unvergleichlichen Swing von Quantics Combo Bárbaro, die hier die kongeniale Backing-Band gibt. Aufgenommen wurde das Album in Quantics Studio im kolumbischen Cali. Dort fanden Alice Russell und Quantic die Gegebenheiten vor, um in aller Ruhe ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Bereits in der Vergangenheit haben die beiden immer mal wieder für einzelne Tracks zusammengearbeitet. Nun endlich ist der Wunsch vieler Fans nach einem gemeinsamen Album erhört worden.

Tracklist:
1. Look Around The Corner

2. Here Again
3. Travelling Song
4. Magdalena
5. I'll Keep My Light In The Window
6. Una Tarde En Mariquita
7. Interlude
8. Su Suzy
9. Boogaloo 33
10. Road To Islay
11. Similau
12. I'd Cry
13. Magdalena (Reprise)
14. Look Around The Corner (Reprise)

Clip:
Quantic & Alice Russell with the Combo Bárbaro - I'll Keep My Light In My Window (Mini Documentary)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light