Livingston - Fire to Fire


Das Warten hat sich gelohnt, denn Livingston klingen 2012 noch reifer als auf ihrem ohnehin schon beeindruckend souveränen Debüt Sign Language , mit dem sie sich in den Top 20 der Albumcharts platzieren konnten. Ihre erste Singleauskopplung aus Fire To Fire "Supernova" vereint viele Qualitäten dieser Band, zum Beispiel die scheinbar schwerelose Leichtigkeit, mit der die Musiker zwischen ruhigeren Momenten und energetischen Eruptionen balancieren. Nachdem sie schon beim Debüt Sign Language von einer Riege namhafter Produzenten unterstützt wurden, konnten sie diesmal den dreifachen Grammy-Gewinner David Bottrill für die Studioarbeit gewinnen (Tool, Placebo, Muse)!

Tracklist:
1. Perfect Dream

2. Supernova
3. No More Promises
4. Set Fire To Fire
5. Beautiful
6. Quiet Not Crazy
7. Somebody
8. Here I Am
9. Sink Or Swim
10. In Circles
11. Drop The Halo
12. Soulskin

Clip:
Fire to fire

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light