Mykki Blanco - Mykki




Sounds aus einem unendlichen Kosmos. Sollen andere das doch definieren!
Ein Solo-Künstler, der seine unauslöschlichen Spuren in der Pop-Landschaft mit einer Reihe von Street-Level-Releases und Mixtapes hinterlassen hat, macht den nächsten Schritt: Mykki Blanco entlässt sein Debüt-Album "Mykki" in die Welt. Produziert von Woodkid und Jeremiah Meece zeigt das Album gleichzeitig Blancos furchtloseste wie seine zugänglichste Seite. "Ich fand heraus, wie ich mich als Künstler auf mich selbst und auf meine Arbeit konzentrieren muss", sagt er selbst. "Mich mit anderen online zu zoffen, hielt mich nur davon ab. Ich hatte ein Problem mit Medien, die versuchten mich zu definieren, entweder als Drag Queen oder als Transvestit, als homosexuellen Rapper, Transsexuellen oder einen HIV-positiven Popstar. Die meisten Leute brauchen Etiketten, aber meine Fans wissen, wer ich bin und was ich bin". Also macht Mykki Blanco sowieso, was er will. Seine Bezugsgrößen sind sowohl vergangene wie zukünftige, sein Kosmos ist so gut wie unendlich: kulturelle Referenzen, spirituelle Anekdoten, Designer-Labels, Make-up-Marken, Hippie-Jargon, Fendi hier und Snapchat dort. Alles, was perfekt den kreativen Dialog der digitalen Landschaft, in der wir leben, wiedergibt, wird unter seinen magischen Händen Musik.


Tracklist:
01. I'm In A Mood 03:43
02. Loner feat. Jean Deaux 03:26
03. Highschool Never Ends feat. Woodkid 05:32
04. Interlude 1 00:58
05. My Nene 03:21
06. The Plug Won't 03:38
07. Hideaway feat. Jeremiah Meece 02:51
08. Interlude 2 01:05
09. You Don't Know Me 02:40
10. Fendi Band 03:17
11. For The Cunts 02:16
12. Shit Talking Creep 01:29
13. Rock N Roll Dough 02:42


Clip:
High School Never Ends

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

David Haerle - Garden of Edendale

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love