Fergie - Double Dutchess




Die achtfache Grammy-Gewinnerin Fergie veröffentlicht ihr lang erwartetes, zweites Soloalbum „Double Dutchess“ am 22. September 2017 auf ihrem eigenen Label Dutchess Music / BMG. Parallel dazu erscheint das erste visuelle Erlebnis des weltberühmten Superstars: „Double Dutchess: Seeing Double“. Fergie selbst sagt über das Album: „Es ist endlich fertig! Ich habe viele lange Nächte damit verbracht, daran zu schreiben und zu arbeiten. Ich wollte nicht nur, dass ‚Double Dutchess‘ perfekt wird, sondern meinen Fans auch ein besonderes visuelles Geschenk machen. Hinter dem Album steckt eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. Es ist meine Vision. Es spiegelt mich auf allen Ebenen wider und ich hoffe, Ihr liebt es so sehr wie ich. Ich wünsche mir, jeden von Euch bald auf Tour zu sehen!“


Tracklist:01. Hungry (feat. Rick Ross)
02. Just Like You
03. Love Is Blind
04. You Already Know (feat. Nicki Minaj)
05. Enchanted
06. Love Is Pain
07. Tension
08. A Little Work
09. Save It Till Morning
10. Life Goes On
11. M.I.L.F. $
12. L.A. Love (La La)
13. Like It Ain’t Nuttin


Clip:
You already now

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

David Haerle - Garden of Edendale