Bear in Heaven - Beast Rest Forth Mouth



Als Bear In Heaven Ende 2007 ihr Debüt-Album veröffentlichten, blieb dies wohl nur einem kleinen Kreis von Interessenten nicht verborgen. „Red Bloom Of The Boom“ ist faszinierend, aber nicht wirklich leicht zugänglich und bisweilen doch arg experimentell. Allerdings zählen Songs wie „Fraternal Noon“ und „Shining And Free“ auch zwei Jahre nach dem Erscheinen des Albums unverändert mit zum Besten, was das Jahr 2007 musikalisch zu bieten hatte.
Nun folgt "beast rest forth mouth" das zwar auch experimentell klingt, aber auch melodischer. Ähnlich wie bei Biffy Clyro mit "One Revolution" schreitet diese Band auch auf neuen Pfaden und möchte gehört werden. Zwar bleibt dies weiterhin ein Insidertipp, aber dafür ein Spitzmäßiger.

Tracks:
Beast in Peace - 4:16


Wholehearted Mess - 3:02

You Do You - 3:43

Lovesick Teenagers - 3:15

Ultimate Satisfaction - 4:25

Dust Cloud - 5:57

Drug a Wheel - 3:14

Deafening Love - 4:54

Fake Out - 3:14

Casual Goodbye - 4:11
 
Tracks & Clips:
bear in heaven lovesick teenagers

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light