James Cullum - The Pursuit



Bisher war Michael Buble der Favorit unter den Popjazzern. Nun rückt die Kunkurrenz nach. Sein stärkster Gegner dürfte Jamie Cullum sein, der mit seinem aktuellen Album ein richtig gutes Album hervorbringt, dass zum Teil elektropop mit Jazz vermischt und auch hier und da rocken läßt. Und trotzdem kommt der Jazz nicht zu kurz und ganz klassische Elemente werden hier nicht verklärt. Man kann "The Pursuit" eigentlich nicht richtig einordnen. Zumindest für mich einer der Platten des Jahres.

Tracks:
01-jamie_cullum-just_one_of_those_things 04:34
02-jamie_cullum-im_all_over_it 03:39
03-jamie_cullum-wheels 03:42
04-jamie_cullum-if_i_ruled_the_world 04:35
05-jamie_cullum-you_and_me_are_gone 05:04
06-jamie_cullum-dont_stop_he_music 04:48
07-jamie_cullum-love_aint_gonna_let_you_down 03:56
08-jamie_cullum-mixtape 04:57
09-jamie_cullum-i_think_i_love 04:14
10-jamie_cullum-we_run_things 03:30
11-jamie_cullum-not_while_im_around 03:51
12-jamie_cullum-music_is_through 07:07

Clip:
Dont Stop The Music

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light