Ich & Ich - Gute Reise


Seit nun 5 Jahren besteht das Bandprojekt Ich & ich, dass seit seiner Gründung erfolgreich die Spitze der deutschen Charts erklommen hat und damit beweist, wie schön deutschsprachige Musik sein kann. Kaum eine andere Band trifft gekonnt den Nerv der Zeit oder fängt in schönen Melodien die Lebensgefühle des Menschen ein. Nach dem "Vom selben Stern" sich über 1,5 Mal verkauft hat und eine erfolgreiche Tournee stattfand, sind die Erwartungen auf das neue Album entsprechend hoch. Der Höhrer wird zwar nicht enntäuscht und bekommt genau das was er von Ich & Ich erwartet, was gleichzeitig die größte Schwäche an dem Album ist. Schöne Texte, feine Arrangements und immer sehr poppig. Aber manchmal drängt sich das Gefühl auf, dass vieles sehr ähnlich klingt, was sich bereits auf "Vom selben Stern" bewährt hatte. Trotzdem können Ich & Ich stolz auf ihr neues Album sein, sich aber auf ihr nächstes Studiowerk länger vorbereiten.

Tracks:
1. Pflaster

2. Einer von Zweien
3. Universum
4. Es tut mir leid
5. Die Lebenden und die Toten
6. Hilf mir
7. Was wär ich ohne dich
8. Hallo Hallo
9. Stein
10. Danke
11. Alleine tanzen
12. Yasmine (mit Mohamed Mounir)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light