Robbie Williams - Reality killed the Video Star

Er ist zurück. Ich würde zwar gerne schreiben besser denn je, aber das stimmt leider nicht. Aber das Album ist gut. Hätte zwar mehr Songs eines Kalibers von "Bodies" gebraucht um als Superalbum zu gelten. Trotzdem kann man sich das Album getrost anhören und sich darüber freuen, dass Herr Williams allmählich wieder die Kurve kriegt. Mehr braucht man dazu auch nicht schreiben. Sicher wird er Geschmackssache bleiben, aber das ist ja mit allem anderen genauso.

Tracks
1. Morning Sun
2. Bodies
3. You Know Me
4. Blasphemy
5. Do You Mind?
6. Last Days Of Disco
7. Somewhere
8. Deceptacon
9. Starstruck
10. Difficult For Weirdos
11. Superblind
12. Won't Do That
13. Morning Sun Reprise

Tracks & Clips:
Robbie Williams Bodies

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light