OneRepublic - Waking up


Mit "Keinohrhasen" kam auch für OneRepublic der Durchbruch mit "Apologize". Vielen war das zu poppig, zumal Producer Timbaland seine finger im Spiel hatte. Nun folgt das Nachfolgealbum und das ist weitaus besser und kein Timbaland in Sicht. Aber wieder eine Single für den neuen Schweigerfilm "Zweiohrkücken". Gut das dürfte aber egal sein, denn auf die Musik kommt es an und die ist einwandfrei. Schöne Melodien und hier und da mal etwas Rock. Keine Platte für die Ewigkeit aber für den Moment. Ist ja auch schon was.

Tracklist:
1. Made For You 4:17
2. All The Right Moves 3:58
3. Secrets 3:44
4. Everybody Loves Me 3:34
5. Missing Persons 1 & 2 4:59
6. Good Life 4:13
7. All This Time 4:02
8. Fear 3:46
9. Waking Up 6:07
10.Marchin On 4:11
11.Lullaby 4:37

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light