She and Him - Volume One


Und wenn wir schon gerade bei Zooey Deschanel sind, dann reiche ich doch gleich mal noich ihr Debüt Album, dass sie zusammen mit M.Ward aufgenommen hat noch nachträglich ein. unter dem Titel She and him erschien bereits 2008 das Album Volume One. Zauberhafte melancholische Melodien, die zwar auch sixtyscharme besitzen, aber längst nicht so kommerziell geraten sind, wie bei anderen. Sondern sich den Indepedentstatus erhalten. Zumal Zooey Deschanel und auch M. Ward eigentlich jeder für sich schon recht erfolgreich ist und so kann das hier mehr als Hobby angesehen werden. Die schöne rauchige Stimme von Deschanel beweist, dass es ihr aber auch nicht eben mal so eingefallen ist zu singen. Auf einer Veranstaltung traf sie M. Ward und dem beichtete sie, dass sie auch singen würde. Daraufhin forderte er sie auf, etwas von ihrer Sangeskunst zum Besten zu geben. Das Eregenis ein Besuch im Studio. Gottsei Dank sonst wäre uns dieses Album verwehr geblieben. hoffen wir mal auf Volume Two.

Tracks:
1. Sentimental Heart
2. Why Do You Let Me Stay Here?
3. This Is Not a Test
4. Change Is Hard
5. I Thought I Saw Your Face Today
6. Take It Back
7. I Was Made for You
8. You Really Got a Hold on Me
9. Black Hole
10. Got Me
11. I Should Have Known Better
12. Sweet Darlin'
13. Swing Low, Sweet Chariot


Clips:
She & Him Change is Hard MTV Canada

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light