Bob Schneider - Perfect day

Hinter harmlosen Pop Melodien verbergen sich fiese Botschaften: "Gott wird alles zerstören, was Dir lieb ist, wenn Du nur lang genug lebst" singt er in Everything you Love. Auch alle anderen Songs haben Ohrwurm-Charakter und setzen sich hartnäöckig in den Gehörgängen fest. Man merkt ihm an, das er liebt, was er tut. Mit Spielfreude und Humor tragen er und seine musikalischen Mitstreiter zu guter Laune bei. Genau das richtige für einen schönen Sommerabend. Es groovt mächtig auf dieser CD. Irgendwann fängt man an zu tanzen. Everything is cool, Bob.

Tracklist:
01 – Let The Light In

02 – Honeypot
03 – Everything Is Cool
04 – Peaches
05 – Yeah, I’ll Do That
06 – Everything You Love
07 – Penelope Cruz
08 – Funcake
09 – Dirtmouth
10 – Am I Missing Something
11 – Another Bad Idea
12 – Hand Me Back My Life
13 – Run Away With The Sun (Amazon Exclusive)


Clip:
Let The Light In

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light