JD McPherson - Let the good times roll


Der "King" ist tot, aber "Rock'n'Roll will never die"..., dafür wird JD McPherson schon sorgen. Der Titel seines zweiten Albums ist Programm. Grandios wie er die Energie seiner Liveshows ins Studio übertragen konnte.
Nicht Elvis, sondern Little Richard ist sein Held. Diese unbändige Energie treibt auch den Mann aus Oklahoma an. Begleitet von einer großartigen Band erschafft McPherson einen fiebrigen Sound, der sofort in die Beine geht.Stilistisch bietet er alles, was die 50er stark gemacht hat: Rhythm & Blues, Rockabilly und schmachtende Balladen.
Die Gegenwart und Zukunft des Rock'n'Roll gehört JD McPherson.(Quelle: Radioeins)

Tracklist:
01 – Let the Good Times Roll
02 – Bossy
03 – Its All Over But the Shouting
04 – Bridgebuilder
05 – It Shook Me Up
06 – Head Over Heels
07 – Shy Boy
08 – You Must Have Met Little Caroline
09 – Precious
10 – Mother of Lies
11 – Everybodys Talking Bout The All American
Clip:
Let the good times roll

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ryan Martin - Gimme Some Light

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love