Rone - Creatures

Creatures (Lp+Mp3/180g/Triple Gatefold) [Vinyl LP] [Vinyl LP]


Rones Tracks sind in Intention und Ausführung kleine Geschichten mit großen Kontrasten, Momente der Gemeinsamkeit, der Erinnerung, des Träumens -"Creatures", die er in der Intimität seines HomeStudios zum Leben erweckt. Seine Alben "Spanish Breakfast" (2009) und "Tohu Bohu" (2012) ließen einen sensiblen Künstler entdecken, der überschäumt vor Kreativität, Enthusiasmus und Persönlichkeit. Mit "Creatures" bestätigt Rone einmal mehr sein musikalisches Talent. Das Album reflektiert ein neues Verlangen nach ruhigen, freien Weiten, Sonne und Schatten, elektronischem Funkenschlag und akustischer Schönheit.

Tracklist:
1. (oo)
2. Acid Reflux
3. Elle
4. Sing Song
5. Memory
6. Sir Orfeo
7. Ouija
8. Roads
9. Calice Texas
10. Freaks
11. Quitter La Ville
12. Vif

Clip:
http://www.juno.co.uk/products/rone-creatures

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ryan Martin - Gimme Some Light

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love