Air - Love 2



Nach Pocket Symphony sind nun auch Air wieder am Start und legen wieder ein solides Almum hin. die qualität von Moon Safari wird zwar auch hier nicht erreicht, aber das wird wohl immer ein Fluch bleiben, wenn man so ein geniales Debüt produziert. Trotzdem sind Air immer noch gegenwärtig und beteiligen sich u.a. auch bei anderen Künstlern. So haben sie z.B. für Charlotte Gainsbourg Debüt die Musik komponiert und Jarvis Cocker schrieb die Texte. Mehr als 10 Jahre sind nun Air eine feste Größe im Elektropop und wir wollen mal hoffen, dass es auch so bleibt. Vielleicht können sie den fluch eines Tages noch besiegen und Moon Safari wird von Thron geschubst. Mit love 2 sind sie auf dem besten Wege.

Tracks:
1. Do The Joy
2. Love
3. So Light Is Her Footfall
4. Be A Bee
5. Missing The Light Of The Day
6. Tropical Disease
7. Heaven's Light
8. Night Hunter
9. Sing Sang Sung
10. Eat My Beat
11. You Can Tell It To Everybody
12. African Velvet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light