The Protomen - Act II:The father of death




Heute mal was pompöses. The Protomen eine Indie Rockband aus Nashville, Tennessee und gegründet 1993. Hat nach ihrem Debüt 2005 nun das zweite Album herausgebracht. Eine mischung aus Indie Rock/Pop und pompöser Filmmusik. Man könnte hier und da meinen, Nick Cave meets Ennio Morricone. Denn so hören sich die Stücke teilweise an. Wie aus einem Spaghetti Western. Mal was anderes und interesssant. Zwar nicht zu jeder Zeit, aber höhrenswert.


Tracklist:
"Intermission" 1:12
"The Good Doctor" 6:08
"Father Of Death" 5:04
"The Hounds" 4:31
"The State Vs. Thomas Light" 4:02
"Give Us The Rope" 3:10
"How The World Fell Under Darkness" 3:22
"Breaking Out" 7:16
"Keep Quiet" 7:30
"Light Up The Night" 4:04
"The Fall" 3:15
"Here Comes The Arm" 7:44

Members:

Commander
Panther
Murphy Weller
Heath Who Hath No Name
The Replicant
The Gambler
The Nightwalker
K.I.L.R.O.Y.
Reanimator

Former members:

Doug Fetterman
The Merchant
Demon Barber
Scartoe
The Keymaster

Tracks & clips:
http://www.youtube.com/watch?v=mBcDoZnN8ac

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light