Skunk Anansie - Smashes & Trashes


Ausnahmsweise hier mal ein Greatest Hits Album, was aber auch neue Songs beinhaltet von einer genialen Band:
Skunk Anansie sind zurück und ziehen mit ihrem Greatest Hits Album ‚Smashes And Trashes’ wieder die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Das Album beinhaltet eine schillernde Zusammenstellung von 15 Tracks, bestehend aus den erinnerungswürdigsten Momenten einer sechsjährigen Musikgeschichte und drei neuen, überwältigenden Songs.
Der Brit-Pop Szene den Rücken zukehrend, haben Skunk Anansie ihre Anfänge musikalisch und visuell hinter sich gelassen, um eine der direktesten und freimütigsten Acts der Neuzeit zu werden - mit extrem hohen Wiedererkennungswert.

Die Band verzeichnet bisher fünf Millionen verkaufte Alben, mit ‘Paranoid & Sunburnt’ und ‘Stoosh’ zwei Top-Ten Alben und insgesamt sieben Top 20 Singles.

Das Greatest Hits Album, das klanglich noch mal digital überarbeitet wurde, besteht aus Tracks von den ersten drei Alben der Band. Angefangen bei dem viel umjubelten „Weak“, bis zu dem hymnenhaften „Hedonism (Just Because You Feel Good), ist es ein zeitloses Album, randvoll mit Hits, das mit den drei brandneuen Songs ‘Because Of You’, ‘Squander’ und ‘Tear The Place Up’, im Hier und Jetzt angekommen ist.

Tracks:
1. Charlie Big Potato - Side A
2. I Can Dream - Side A
3. Hedonism (Just Because You Feel Good) - Side A
4. Tear The Place Up (New Track) - Side B
5. Weak - Side B
6. Secretly - Side B
7. Because Of You (New Track) - Side B
8. All I Want - Side C
9. Brazen (Weep) - Side C
10. Twisted - Side C
11. Squander (New Track) - Side C
12. Lately - Side D
13. Selling Jesus - Side D
14. Charity - Side D
15. You'll Follow Me Down - Side D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light