Joba - Handshake and apalogy



Im Westen was neues: JOBA aus Bonn liefert den ganz entspannten Soundtrack zum Sommer 09. Handshake & Apology heisst sein Debütalbum, dass einen gleich auf eine ganz entspannte Wellenlänge bringt. 13 Songs mit Low Fi Appeal: Fröhliche Popnummern wechseln mit Singer-/Songwriter Balladen. Westcoast Feeling vom Rheinufer, dass ist doch mal was. Dabei ging´s für JOBA erst vor 12 Monaten so richtig los: Er wurde mit dem Newcomer Preis, von mp3.de und Sony/ATV ausgezeichnet und gewann damit die Möglichkeit den jetzt vorliegenden Longplayer zu produzieren. Dass er alle Songs selbst geschrieben hat, versteht sich. Außerdem hatte er dabei tatkräftige Unterstützung von The BossHoss DrummerAnsgar Freyberg und Tobi Fischer (percussions), die das Album produziert haben. Selten kommt Pop aus Deutschland so entspannt und easy rüber, wie bei ihm. Das hat ihm auch gleich eine Förderung der Initiative Musik eingebracht. JOBAs Vorabsingle I CAN’T GET YA lief im Frühjahr schon auf einigen Sendern. Seine aktuelle Sommernummer heisst TEQUILA BABY: Wer gerade keinen Urlaub hat, wird sich mit JOBA so fühlen als ob. Und für alle die on the beach sind, ist er der Sunnyboy, den man für einen richtig guten Sommer halt braucht.

Tracks:
1. Handshake & apology
2. Tequila baby
3. Irresistible
4. This Summer
5. Be with you
6. Daydreamer
7. Fly away with me
8. I can't get ya
9. From sunrise to sunset
10. Every little thing
11. Radio airplay
12. A perfect day
13. Fade to grey

Tracks & clips:
http://www.youtube.com/watch?v=UxGay5sLpcQ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light