John Mayer - Paradise Valley


In den Medien ist von John Mayer aufgrund etlicher Vergnügungen mit A-Promis wie Taylor Swift oder Katy Perry nur noch als unverbesserlicher Frauenheld die Rede. Auf dem Cover seines sechsten Studioalbums präsentiert er sich als einsamer Cowboy in der weiten Prärie. Und auch musikalisch lässt er gefühlsbetont die Countryseele baumeln, sodass Frauenherzen dahin schmelzen.
Es ist fast bedauerlich, dass keine Kritik mittlerweile mehr ohne das Privatleben des Womanizers auskommt – aber er wollte es nicht anders. Man hätte außerdem seit dem Titel seines ersten Charthits ahnen können, dass hier ein Casanova am Start ist: „Your Body Is An Wonderland“. Doch Vorurteile beiseite: Eigentlich ist „Paradise Valley“ ein gelungenes Popalbum mit Country-Einschlag, großem Entspannungspotenzial, Kuschelrock-Erinnerungen und vielen romantischen Momenten geworden.

Perfekt für den Abend auf dem Bärenfell vor dem Kamin, am besten mit Miss Katy Perry. Seine aktuelle Flamme glänzt auf „Who You Love“ dann sogar mit einer unerwartet vielschichtigen Gesangseinlage. Noch mehr aus den Socken haut einen da höchstens Frank Ocean, seit seinem Debüt „Channel Orange“ Liebling der Feuilletons, der Mayer mit einer Soloeinlage beehrt. Stellt sich doch die Frage, wie er ihn dazu bekommen hat. An seinen Verführungskünsten wird es in diesem Fall ja nicht gelegen haben.(Quelle: Focus)

Tracklist:
 1. Wildfire
2. Dear Marie
3. Waitin' On The Day
4. Paper Doll
5. Call Me The Breeze
6. Who You Love - John Mayer feat. Katy Perry
7. I Will Be Found (Lost At Sea)
8. Wildfire - John Mayer feat. Frank Ocean
9. You're No One 'Til Someone Lets You Down
10. Badge And Gun
11. On The Way Home

Clip:
 john-mayer-paradise-valley

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light