Jesu/Sun Kil Moon - Jesu/Sun Kil Moon




Während es über manche Bands nicht viel zu erzählen gibt und sich manche Bios trotz vieler Worte letztlich wie ein weißes Blatt Papier lesen, ist Mark Kozelek und dessen Projekt Sun Kil Moon das komplette Gegenteil. Zumindest ist der ehemalige Red House Painters-Kopf immer für eine Geschichte gut und legt gleichzeitig ein ordentliches Pensum vor, was die Veröffentlichung von Musik angeht. So stand es schon geschrieben in unserer Bio zum letztjährigen Werk von Sun Kil Moon und der Inhalt der Sätze bestätigt sich heuer umso mehr, folgt dieser Tage schon das nächste Kozelek-Werk dieses Mal die Kollaboration von Sun Kil Moon mit Justin Broadrick von Godflesh, unter der Flagge Jesu/Sun Kil Moon! Mit dem selbstbetitelten Album schließt das Duo direkt an die schon bei Benji gefeierte Erzählhaltung Kozeleks an, weitet aber das musikalische Spektrum des Exzentrikers aus.


Tracklist:
01 – Good Morning My Love
02 – Carondelet
03 – A Song Of Shadows
04 – Last Night I Rocked The Room Like Elvis And Had Them Laughing Like Richard Pryor
05 – Fragile
06 – Father’s Day
07 – Sally
08 – America’s Most Wanted Mark Kozelek And John Dillinger
09 – Exodus
10 – Beautiful You


Clip:
https://soundcloud.com/theaudiomug/sun-kil-moon-jesu-exodus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light