Video - The entertainers




An Selbstbewusstsein mangelt es den vier Herren aus Austin, Texas, wahrlich nicht. Ihre Karriere bei Bad  Sports, Wiccans, Radioactivity und Wax Museum haben die Musiker an den Nagel gehängt, um als Video nicht nur ein neues Genre namens Hate Wave zu gründen, sondern schlicht und ergreifend die Welt zu erobern. Nun denn, ihr treibendes Gebräu aus schnoddrigem Postpunk, Voll-auf-die 12-Hard-Rock und dissonantem Garage hat auf jeden Fall das Zeug dazu, zumindest die Jeans-und-Leder-Fraktion mitzunehmen. "The Entertainers" kommt mal getragen, mal geradewegs rockend, aber immer mit einem deutlichen und sehr sympathischen Wipers-Einschlag. Damit ist schon mal ein massiver Grundstein für höhere Ziele gelegt. Ob's für die Weltherrschaft reicht, bleibt abzuwarten. Lassen wir uns bis dahin doch einfach von den Entertainern unterhalten ...


Tracklist:
01. Opening (1:25)
02. The Entertainers (4:39)
03. New Immortals (4:13)
04. Drink It In (3:22)
05. Nothing Lasts Forever (1:11)
06. Shackles (2:14)
07. No Art (5:08)
08. Never Enough (2:04)
09. Out of My Hands (3:29)
10. I Will Wait (3:49)
11. The End of It All (6:03


Clip:
http://de.juno.co.uk/products/video-the-entertainers/588827-01/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light