Drentch - Take Controll



Drentch ist eine alternativ Rock Band aus Canada und besteht aus vier mitglieder. In Canada sind sie bereits eine feste Größe und waren dort schon für einige Preise Nominiert. Nun erscheint bereits ihr drittes Album mit dem Titel Take Controll. Abermals wird kräftig gerockt und zwischendurch taucht mal eine Ballade auf. Sicher nicht das Nirvana des Alternativ Rocks aber höhrenswert.

Members


The four members are brothers, Mark and Graden Steinbrenner, their cousin Derek Steinbrenner and long time family friend Darcy Anhorn.
• Mark Steinbrenner: Vocals, keys, acoustic/electric guitar
• Graden Steinbrenner: Bass
• Derek Steinbrenner: Lead guitar
• Darcy Anhorn: Drums

Tracklist:
01 - Static

02 - Jesus No Other
03 - Revolution
04 - Take Control
05 - I Swear
06 - Healing
07 - Collide
08 - Emmanuel
09 - Just To Live AGIN
10 - 37
11 - Everything I Need
12 - Worthy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light