Fyfe Dangerfield - Fly yellow moon


Zu Beginn des Jahres erschien ein wunderschönes Popalbum von Fyfe Dangerfield. Ein Mitglied der Avant-gard Pop Band Guillemots. Und so Indiemäßig aber auch erfinderisch klingt nun sein Solodebüt Fly yellow moon. Mal Poppig, mal rockig, mal sanft und leise, mal unplugged und mal ganz abgedreht. Von allem ist was dabei und der größte Knaller kommt fast zum Schluss. "She needs me" ist für mich bereits jetzt einer der schönsten Songs des Jahres. Die Engländer wieder. Die haben's eben drauf.

Tracklist:
1. "When You Walk in the Room" 3:26

2. "So Brand New" 3:29
3. "Barricades" 4:03
4. "High on the Tide" 4:57
5. "Faster Than the Setting Sun" 3:40
6. "Livewire" 4:20
7. "Firebird" 3:48
8. "She Needs Me" 4:52
9. "Don't Be Shy" 3:59
10. "Any Direction" 3:44


Clip:
She needs me

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light