Eels - End times



Gerade mal ein halbes Jahr ist es her, dass die Eels ein neues Album herausbrachten. nun kommt der nächste Streich, dieser zwar etwas ruhiger aber trotzdem eelstypisch aussfällt. Nicht ganz so verschroben. Dafür sehr melancholisch und traurig. Was einem der Titel ja bereits ankündigt. diesmal lebt das album von schönen Melodien, die allerdings recht sparsam arrangiert sind. als hätte sich jemand in seinen eigenen vier Wänden eingeschlossen und seinem Kummer freien Lauf gelassen. So in etwa kann man das neue Eels Album sehen.

Tracklist:
1. The Beginning

2. Gone Man
3. In My Younger Days
4. Mansions Of Los Feliz
5. A Line In The Dirt
6. End Times
7. Apple Trees
8. Paradise Blues
9. Nowadays
10. Unhinged
11. High And Lonesome
12. I Need A Mother
13. Little Bird
14. On My Feet

Clip:
Eels LITTLE BIRD
Eels IN MY YOUNGER DAYS
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light