Hooverphonic - The night before


Hooverphonic ist eine belgische Trip-Hop-Band.Dies inzwischen auch schon gute 15 Jahre gibt und nun bereits mit ihrem 9. Album kommen. Allerdings in neuer Besetzung. Die bisherige Sängerin Geike Arnert stieg 2008 aus und man suchte per Internet nach einer neuen Sängerin. Noemie Wolf verleiht dem ganzen nun einen neuen Glanz. Allerdings ist auf dem Album nicht ganz soviel Trip Hop herua zu hören. Viel mehr klingt es nach einem Soundtrack für einen Spionagefilm. Aber das mit schönen Melodien.

Tracklist:
1. Anger Never Dies
2. The Night Before
3. Heartbroken
4. Norwegian Stars
5. More
6. One Two Three
7. George's Cafe
8. Identical Twin
9. Encoded Love
10. How Can You Sleep
11. Sunday Afternoon
12. Danger Zone

Clip:
The night before

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light