Polarkreis 18 - Frei


Ach ja. Was soll man da nur schreiben. Haben Polarkreis 18 mit "Allein Allein" einen Überhit gelandet, so meinten sie wohl das auf Brechen und Biegen ein weiteres mal zu erreichen. Heraus kam das Album Frei, das dermaßen überbordend arrangiert ist, dass es einem schon in den Ohren wehtut. hinzu kommt ein Englisch, dass selbst jeder Erstklässler besser könnte. Warten wir's ab was aus dem Polarkreis wird oder ob dieser bald schmilzt.

Tracklist:
1.Frei 03:27
2.Unendliche Sinfonie 03:51
3.All That I Love 03:23
4.Deine Liebe 03:18
5.Evergreen 03:05
6.Letting Go 03:37
7.Small Space Between 01:59
8.Sleep Rocket 03:45
9.Dark And Grey 03:36
10.Elegie 05:06

Clip:
Unendliche Sinfonie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light