Valencia - Dancing With a Ghost


Valencia ist nicht nur in Spanien, sondern auch eine nette Entdeckung aus Philadelphia. Eine Indierockband bestehend aus 5 Musikern, die sich 2003 zusammen getan hatten und seit 2005 Cds herausbringen. Leider fristen die Jungs immer noch ein Nischendasein und so schnell wird sich das sicher auch nicht ändern. Dancing with a ghost kann zwar überzeugen, aber irgendwie hat man auch alles schon mal gehört. Für die Pausenfüller auf einer Party.

Tracklist:
1. Dancing With A Ghost
2. Spinning Out
3. Still Need You Around (Lost Without You)
4. Consider Me Dead
5. Losing Sleep
6. Friday Night
7. Somewhere I Belong
8. Days Go By
9. The Way
10. Stop Searching

Clip:
Dancing with a ghost

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light