De/Vision - 13



Seit ihrer Gründung im Jahr 1988 zählt die Berliner Electro Pop Formation DE/VISION zu den qualitativ verlässlichsten Acts des Genres.
Mit ihrem bereits dreizehnten, schlicht 13 betitelten Album bleiben sich Steffen Keth und Thomas Adam auch dahingehend treu, dass sie ihren ausgeprägten Sinn für verführerische Melodien und zündende Refrains einmal mehr in charismatische Arrangements kleiden, die trotz zeitgemäßer Sounds nie die analogen Wurzeln vergisst, mit dem DE/VISION seit Beginn der 1990er Jahre der Electro Pop Szene ihren eigenen Stempel aufdrücken.
So ist ein starkes Album entstanden, das mit abwechslungsreichen, aber klar strukturierten Arrangements, nachdenklichen Texten und hypnotischen Melodien besticht.


Tracklist:
1. Who Am I (5:46)
2. Essence (4:59)
3. Starchild (4:52)
4. Where's The Light? (5:05)
5. Synchronize (4:38)
6. Prisoner (5:18)
7. Read Your Mind (5:35)
8. Their World (4:41)
9. Gasoline (4:17)
10. The Firing Line (6:53)


Clip:
Where's the light


Clip:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light