Ladyhawke - Wild thing




Im Vier-Jahres-Rhytmus kommt nun 2016 die dritte Platte der Neuseeländerin raus. Und auch auf «Wild Things» verzaubert uns Ladyhawke mit ihrem grandiosen Electro-Pop einmal mehr aufs Neue.
Auf drei Dinge kann man sich noch verlassen: «Happy Beck»-Futter schmeckt am nächsten Tag IMMER nach Mauerputz, wir werden NIE aufhören die Scrubs-Wiederholungen zu schauen und Ladyhawke wird ihrem Signature-Sound treu bleiben, bis man ihr die Synthiesizer aus den kalten, toten Händen reisst. Und so feiert die Neuseeländerin auch auf ihrem dritten Album wieder den grossen Pomp der Achtzigerjahre. Aufgepimpt mit fetzigen Indie-Gitarren und eingängigen Vocals wird daraus der Ladyhawke-typische Retropop, der irgendwie kein Verfallsdatum zu haben scheint. Im Gegensatz zum «Happy Beck»-Futter.(Quelle: Rockstar)


Tracklist:
01. A Love Song
02. The River
03. Wild Things
04. Let It Roll
05. Chills
06. Sweet Fascination
07. Golden Girl
08. Hillside Avenue
09. Money to Burn
10. Wonderland
11. Dangerous


Clip:
A love song

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light