Milow - Modern Heart



Der belgische Singer/Sonwriter Milow präsentiert am 13. Mai 2016 sein fünftes Album „Modern Heart“. Milow ist Veränderungen gegenüber aufgeschlossen, das stellt er mit dem neuen Longplayer unter Beweis. Milow dazu "Ich wollte alternativen R&B und Hip-Hop – wie bei Frank Ocean, Drake und The Weeknd – in meine Welt mit akustischer Gitarre einfließen lassen, und so für mehr Farbe sorgen. Das hatte etwas absolut Befreiendes. Ich wusste, dass solange ich meinem Instinkt für Melodien, Texte und Geschichten folgen und meiner Art zu singen treu bleiben würde, das Ergebnis weiterhin nach mir klingen würde.“ (Quelle: Mix1)


Tracklist:
01. Waiting Around For Love 04:16
02. Lonely One 03:23
03. Howling At The Moon 03:05
04. The Fast Lane 03:41
05. Love Like That Is Easy 03:23
06. No No No 03:10
07. Running Blind 04:14
08. Really Rich 04:01
09. Way Up High 06:01
10. The Fast Lane (Live) 02:59
11. No No No (Live) 03:30
12. Love Like That Is Easy (Live) 03:24
13. Howling At The Moon (Live) 03:20
14. Running Blind (Live) 03:11


Clip:
Howling at the moon

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jay-Z & Beyoncé - Everything Is Love

Ryan Martin - Gimme Some Light